Seit über 185 Jahren – Familienbetrieb in der 6. Generation

Schreinerei Scheidel

Die Schreinerei Scheidel heute in der 6. Generation geführt, zählt zu den ältesten Handwerksbetrieben in Sinsheim. Seit 1837 geben wir dem Werkstoff Holz die Formen, wie sie von unseren Kunden gewünscht werden. Ob für ein behagliches Wohnambiente oder einen fachmännischen Ausbau – jede Zeit hat ihren Stil und ihre Ansprüche. Wir verbinden schon immer Tradition mit modernen Fertigungstechniken und konsequent ökologischer Oberflächenbehandling des Materials.

Der lebendige Werkstoff Holz hat eine Persönlichkeit die immer beliebter wird. Der Trend geht weg von der Serienproduktion zu Einzelanfertigung nach Kundenwünschen. Hochwertige Maschinen ergänzen die handwerkliche Qualität zu noch mehr Leistungsfähigkeit. Somit wird von uns heute mehr denn je technisches Verständnis und geschickte Hände gefordert.